* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     MY PICS
     USA-Diary



MusicPlaylist

Create your own banner at mybannermaker.com!






Ganz viel

Hey!

seit ich mich das letzte mal gemeldet habe, ist schon einiges wieder passiert! Am 7. Februar war Tolo. Ein Dance, wo das Maedchen den Jungen fragt, ich bin dahin mit Megan gegangen. Payton ist mit Michelle gegangen. Wir haben uns bei Megan getroffen und sind dann zum Essen gefahren um uns dort nochmal mit 6 anderen Paaren zu treffen, die ich nicht kannte bzw. ich kanne die Maedchen aber nicht die Jungs. Nach dem Essen sind wir zum dance gefahren in der Schule. Der Dance war sehr gut und wir hatte sehr viel Spass. Als ich dann um 12.30 AM zu Hause war hat mich Matt gefragt, ob ich mit ihr rumgemacht hab und wir ham ers mal gelacht, weil wir beide wissen, dass sie nicht die Person dafuer ist. Matt hatte auch noch ein paar Freunde da. Dann hat er mich gefragt, ob ich ne Bier will. Ich hab natuerlich ja gesagt und ein paar Bierchen mit ihm und seinen Freunden getrunken. Meine Gasteltern waren das Weekend nich da sonderen in Oregon bei Jeff und Carrie. Am naechsten Tag habe ich meinen Tux wieder zurueck gebracht, der uebrigens $145 zum ausleihen gekostet hat.

Dann letztes Weekend war Mid-Winter Break und ich bin mit Bob, Matt und deren Hostdad zum Mt. Baker gefahren um Ski zufahren. Das hat auch ziemlich viel Spass gemacht. Ich habe am Freitag bei denen gepennt, da wie am Samstag um 6 AM los sind. Und dann sind wir Ski gefahren bis um 4.30 PM. Es war einfahc nur herlich. Wir hatten neuen Schnee und Sonne, perfekt. Matt und ich haben uns scho ein paar mal hingelegt so wie alle Anderen auch aber wir hatten wohl die haertesten Crashs. Naja...dann hab ich am Samstag auch noch bei denen gepennt, da sie am naechsten Tag zum Grab von Bruce Lee und Jimi Hendrix gefahren sind. Ich wollte natuerlich mit. Naja...an den naechsten Tagen habe ich dann Hausaufgaben gemacht.

Meld mich naechstes weekend again.

Haunse

19.2.09 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung