* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     MY PICS
     USA-Diary



MusicPlaylist

Create your own banner at mybannermaker.com!






Pink (Laser) Floyd and My Day

Heute nach der Schule bin ich mit Nate noch dort geblieben, da Nate einen Test Retake gemacht hat. Der zwei Stunden gedauert hat...aber nur sieben Probleme hatte. Tja...das ist AP Calculus. Achja...ich hatte heute auch einen AP BIO Test...das hieß um 6.30 in der Schule sein und einen Test mit 100 Fragen.

Naja...egal. Als ich dann aus der Schule zuhause war sind Matt und ich Fußball spielen gegangen. Nate ist auch noch gekommen und wir haben für ca. eine Stude gespielt.

Dann um 7.30 pm ging es dann auch los. Mit Nate und seinem Vater nach Seattle. Wir sind ins Science Center gegangen um uns die Pink Floyd Laser Show von dem Album The Dark Side Of The Moon anzusehn. Es war unglaublich geil.

Haunse

24.1.09 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung