* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     MY PICS
     USA-Diary



MusicPlaylist

Create your own banner at mybannermaker.com!






Obama is in Office

Hey!

Nun ist es soweit Obama zieht ein. Bei der Inauguration, der Schwur, hat er sich ein bisschen Vertan, da der Vorsprecher alles auf einmal gesagt hat und nicht in kleinen Happen. Obama's Rede war sehr gut und selbst geschrieben!!!! Vor dem weißen Haus waren ca. 2 Millionen Leute wahrscheinlich sogar mehr.

Der Schwur wurde hinter den Kulissen noch einmal wiederholt, wegen Obama's kleinem Fehler, aber er hat es geschafft und zieht ein!!!!

Haunse

24.1.09 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung