* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     MY PICS
     USA-Diary



MusicPlaylist

Create your own banner at mybannermaker.com!






New Years Eve

HAPPY NEW YEAR

Das neue JAhr konnte ich leider nicht mit meiner Gastfamilie verbringen, da mein Gastvater Probleme mit seiner Hüfte hatte, die vor zwei Jahren operiert wurde.

Ich bin dann aber mit Bob, Matt, und deren Family nach Downtown Seattle gefahren, um mir die Feuerwerke von der Space Needle anzusehen. Dabei war noch eine Gastfamily mit zwei Austauschschülern, die eine aus Thailand und die andere aus ... weiß nich mehr Wir sind auf jeden Fall erst einmal Eislaufen gegangen, jedoch war der Ring nicht sehr groß und das Eis war auch nicht das beste. Aber egal es hat trozdem Spaß gemacht. Nach dem Eisskaten sind wir dann in das IMAX Movie THeater gegangen um uns den Film The Day The Earth Stood Still anzusehne. Das IMAX ist ein Kino mit dem größten Screen der Welt. Die Leinwand ist vllt 20-25 m breit und 6 Stockwerke hoch. Es war riesig und der Film war auch gut. Nach dem Film sind wir dann in den Food Court gegangen um etwas zu essen. Ich hatte einen sehr guten Burger.

Dann ging es los zurück zum Parkplatz, von wo aus wir das Feuerwerk perfekt sehen konnten. Nach den Feuerwerken sind wir dann auch wieder zurück nach Snohomish. Die Fahrt hat nur 45 min gedauert, da wir recht schnell aus Seattle rausgekommen sind und damit den Verkehr umgangen hatten. Als ich zuhause war waren Barbara und Scott schon im Bett also bin ich auch ins Bettt gegangen und habe sehr gut geschlafen.

HAPPY NEW YEAR

24.1.09 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung