* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     MY PICS
     USA-Diary



MusicPlaylist

Create your own banner at mybannermaker.com!






Payton & Movie

Hey!

Von gestern auf heute habe ich bei Payton gepennt. Er ist erst zu mir gekommen um mit mir Bio zu lernen, aber wir haben nicht wirklich viel gemacht. Danach sind wir dann zu ihm gefahren, nachdem klar war, dass ich bei ihm schlafen darf. Dann haben wir meine Sachen abeliefert und er hat sich ebend schnell umgezogen.

Dann ging es los...erst einmal zu Burger King, wo ich schon ewig nicht mehr gewesen war. Einen Whopper und Fries mit Chocolat Shake. YUM! Nach dem Essen sind wir erst noch zu Bank of America gefahren, sodass ich mir Geld abheben konnte, Dann ging es endlich zum Kino. Wir haben uns für den neuen Will Smith Film entschieden: SEVEN POUNDS. Der Film war echt super.

Nach dem Film sind wir zurück zu Auto und sind durch die Gegend gefahren, während ich versucht habe irgendwelche Leute zu erreichen, die noch abhängen wollten aber nahc 15 min war uns das zu dumm. Also sind wir wieder umgedreht und zurück zu Paytons Haus. Auf dem Weg folgt uns ein Cop und nachdem Payton eine Kurve gemacht hatte, hat der Cop auch schon seine Lichter angemacht und wir mussen anhalten. Wir wussten nicht was falsch war und es hat bestimmt 10 min gedauert, bis der Cop aus dem Auto war. Dann hat er nach den Papieren und der License gefragt um zu checken ob Payton ein Record hat. Dann hat er mir noch Fragen gestellt und dann meinte er, dass Paytons Licenseplate Lights nicht an sind. Als der Cop weg war hat Payton mich erst mal angeguckt und meinte: Are there license plate lights? Wir beide haben uns erst mal weggehaun.

 Der Rest des Abends war eig ziemlich gechillt wir haben noch einen Film geguckt und noch etwas PS2 gezoggt. Am nächsten Morgen haben wir den Film beendet und noch mal gezoggt und dann hat mich Payton nach Hause gefahren.

Haunse

7.1.09 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung